Poolparty mit gewissen Vorzügen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nun wirklich alles bedeuten...oder eben nichts. Eine konkrete Antwort bekommst du hier nicht, frag doch einfach deinen Freund, was er damit meint. Vielleicht will er sich nur ein bißchen wichtig machen...

tiffysmith13
Fragesteller

danke, aber er ist leider nicht MEIN Freund sondern nur einer :/ Ich hab ihn dann doch gefragt und er wollte damit angeben und zu schluss kam raus, dass es doch nicht pervers war.

Poolparty mit gewissen Vorzügen .. darunter verstehe ich, dass man eventuell auch nackt schwimmt o.ä. , vielleicht auch mehr. Entweder du fragst ihn, oder du bleibst ungewiss.

Das heißt Nackt-Baden.. Rummachen oder auch Alkohol oder Graß.. Frag ihn doch einfach mal worauf es bezogen ist ;)

Ich glaube der meint Leute, die er sehr gern hat, eingeladen werden. Ich glaube das sieht schlecht für dich aus! Sry :( MfG JackTheRipp