Frage von Courage1234, 68

Beste Freundin eifersüchtig machen, echt wichtig an euch Mädchen?

Ich habe eine sehr sehr gute Freundin, das Ding ist am Anfang waren wir nur Freunde und wurden Stück für Stück immer dicker und zu richtigen Bro´s aber jetzt merk ich, dass ich teilweise was von ihr will und sie von mir. Sie hat jetzt seit 2 Monaten einen Freund, und ich habe in dieser Zeit ein paar Mädels geklärt mit denen ich mich öfter treffe. Und natürlich erzähle ich dies ihr da sie eine "GUTE" freundin von mir ist. Aber ich glaube sie wird eifersüchtig und schreibt dann dass sie mit ihrem freund rumgemacht hat dies das, das es geil ist und so , also zusammengefasst ich merke extrem, dass sie mich eifersüchtig machen möchte :D Sie ist 18. Und nein sie erzählt es mir nicht weil wir "bros" sind sie erzählt zuviel intensives und ich merk es, ich glaube sie will mich eifersüchtig machen weil sie stückweit gefühle für mich hat. Sie sieht echt gut aus und ohne dass ich jetzt selbstverliebt bin, ich sehe nicht schlecht aus. Meine Frage wie kann ich Sie eifersüchtig machen, sodass sie merkt, dass sie doch vll gefühle für mich hat.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 24

Aus diesem "eifersüchtig machen Alter" solltet ihr längst raus sein, das ist einfach nur kindisch. Als "beste Freunde" kann man doch über alles reden, also sprich mit ihr. Aber am Ende musst du ihre Entscheidung akzeptieren, egal wie sie ausfällt.

Antwort
von regex9, 20

Lasst diese Spielchen, denn

(...) Sie hat jetzt seit 2 Monaten einen Freund (...)

Wenn ihr aneinander Interesse habt, dann klärt das direkt auf ehrliche Art und Weise. Und danach solltet ihr euch überlegen, wie ihr damit umgeht. Ob sie sich von dir distanziert und bei ihrem Freund bleibt oder sich von ihm trennt und es mit dir versucht oder ob ihr es bei einer Freundschaft belasst. 

Antwort
von bondmurrka, 22

Ich würd keine Spielchen treiben, sondern einfach mal klären was Sache ist, was bringt euch dass wenn ihr nur den Ball hin und her werft. Ich glaub auch nciht, das sman mit so Geschichten eine tolle Grundlage für eine Bezihung aufbaut, wenn man sich erzählt, mit wem man was treibt.

Wenn nicht, dann nicht. Davon geht die Welt nicht unter, aber jeder weiß woran er ist.

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von AkiHitoo, 20

Also ich bin m16 und und ich finde deine Einstellung ziemlich kindisch ^^" Zum Beispiel dein letzter Satz. Sag ihr doch einfach, wie du dich fühlst, dann weiß sie es. Alles was so drumherum ist und "ich versuche die Person eifersüchtig zu machen" ist ein bisschen Kindergarten. Ich will dich auch nicht angreifen damit. LG

Antwort
von theMentalist061, 10

Regel die Probleme mit
Den Fäusten geht schneller

Antwort
von MaraMiez, 20

Was für ein Kindergarten...

Sag ihr, wenn du mehr für sie empfindest, aber versuche nicht, sie und ihren Freund auseinander zu bringen. Das muss sie selbst entscheiden. Und wenn sie bei ihrem Freund bleibt, nimm das so hin.

Antwort
von Megamongi, 21

sag doch einfach, dass das mit den Mädchen abschleppen dir einfach zu oberflächlich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community