Beste Freundin eifersüchtig machen, echt wichtig an euch Mädchen?

6 Antworten

Aus diesem "eifersüchtig machen Alter" solltet ihr längst raus sein, das ist einfach nur kindisch. Als "beste Freunde" kann man doch über alles reden, also sprich mit ihr. Aber am Ende musst du ihre Entscheidung akzeptieren, egal wie sie ausfällt.

Was für ein Kindergarten...

Sag ihr, wenn du mehr für sie empfindest, aber versuche nicht, sie und ihren Freund auseinander zu bringen. Das muss sie selbst entscheiden. Und wenn sie bei ihrem Freund bleibt, nimm das so hin.

Lasst diese Spielchen, denn

(...) Sie hat jetzt seit 2 Monaten einen Freund (...)

Wenn ihr aneinander Interesse habt, dann klärt das direkt auf ehrliche Art und Weise. Und danach solltet ihr euch überlegen, wie ihr damit umgeht. Ob sie sich von dir distanziert und bei ihrem Freund bleibt oder sich von ihm trennt und es mit dir versucht oder ob ihr es bei einer Freundschaft belasst.

Ich würd keine Spielchen treiben, sondern einfach mal klären was Sache ist, was bringt euch dass wenn ihr nur den Ball hin und her werft. Ich glaub auch nciht, das sman mit so Geschichten eine tolle Grundlage für eine Bezihung aufbaut, wenn man sich erzählt, mit wem man was treibt.

Wenn nicht, dann nicht. Davon geht die Welt nicht unter, aber jeder weiß woran er ist.

Lieben Gruß,

Murrka

Also ich bin m16 und und ich finde deine Einstellung ziemlich kindisch ^^" Zum Beispiel dein letzter Satz. Sag ihr doch einfach, wie du dich fühlst, dann weiß sie es. Alles was so drumherum ist und "ich versuche die Person eifersüchtig zu machen" ist ein bisschen Kindergarten. Ich will dich auch nicht angreifen damit. LG