Ponynamen für schecke?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schecki. Auf dem Reiterhof in unserer Nähe leben folgende Pferde: Tschecky, Bella, Belly, Squabble, Pinto, Tora, Elli, Fine, Line, Wildfang, Steppenwind, Star, Wirbelwind, Black-Beuty, Melli und Tara

Auf einem anderen Hof (im Urlaub):

Sally, Sidney, Shetty, Smiley, Saphir, Schneekristall, Summerdream, Flocki, Trixie, Amigo, Perla, Amethist, Luci, Elvis, Pablo, Jess, Backy, Chocolate, Brownie und Xenia

Sunnytapsi  12.04.2012, 11:18

thx für den Stern!

Timmygirl  17.10.2013, 17:27
@Sunnytapsi

Bei uns auf dem Hof gab es auch mal ein Pony das Wirbelwind hieß. Doch jetzt wurde es verkauft..... ;(

Unser Wirbelwind wurde immer Schecke genannt. Ich weiß auch, dass er gegen eine sehr junge Stute (Joel) sozusagen eingetauscht wurde. Vielleicht steht er ja jetzt bei euch. Wäre nett wenn du antworten könntest.

Weiblich: Amanda, Aqua, Athena, Aleshja, Amona, Basja, Chii, Chitose, Dalia, Daphne, Dojarka, Dorjonka, Emmy, Elly, Funny, Farrin, Fortuna, Federschweif, Gisella, Ginger, Honoka, Hikaru, Illina, Kamille, Kalinka, Koshka, Kinia, Lama, Linny, Layra, Mona, Moonlight, Mika, Minka, Nana, Nagisa, Nala, Omina, Okapi, Oshana, Puma, Pamina, Rima, Rina, Rika, Ramona, Raduga, Susuka, Sassu, Sakura, Tsubaki, Tartila Männliche:
Amor, Hellios, Holly Day, Jerry, Bingo, Novajo,Samuraj, Sasuke, Torte

Ich kann dir die Namen von den Pferde bei uns im Stall sagen, vielleicht gefällt dir einer:

  • Shanaya
  • Jaffa
  • Salomo
  • Lea
  • Ramon
  • Sarah Sue
  • Amenya
  • Sunny
  • Rocky
  • Primero
  • Muja
  • Jana
  • David
  • Jordan
  • Sharon
  • Rabin
  • Geronimo

Das waren alle, wie gesagt, vielleicht gefällt dir einer davon.

PS: Ein paar Infos mehr, wären nicht schlecht gewesen.

Stute oder Wallach? Keeta, Monty, Johnny, Alex, Hallon, Holly, Trash.

Cassini, Cassiopeia, Callisto - Wenn du es mit "C" magst.