Pony abgeschnitten(hillffffeeeee):(

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Friseur nachfragen! 70%
Warten...warten..warten... 30%
Haarverlängerung? 0%

9 Antworten

Warten...warten..warten...

Hey,

ich bezweifle, dass ein Friseur da jetzt so viel machen kann... An deiner Stelle würde ich einfach abwarten und mir die Haare irgendwie zurückstecken, zurückkämmen usw. Wenn sie wenigstens etwas länger geworden sind, kannst du ja auch einen Haarreifen oder so rein tun ^^

Warten...warten..warten...

Da kannst du nix verlängern. Wo soll man den die Bondings setzen??? Ich würde die Haare, bis sie nachgewachsen sind nach hinten kämmen und ordentlich Haarlack drauf hauen

tut mir leid aber irgendwie ist die frage sinnlos ,wir können dir doch nicht beantworten was du machen sollst ,ist doch deine entscheidung ,wenn du es nicht gut findest geh zum friseur ganz einfach da ist diese abstimmubng irgendwie fehl am platz und überflüssig meiner meinung nach

Warten...warten..warten...

mit Spangen fixieren und warten.

LG Alila

Friseur nachfragen!

Oh gott du armes also wolltest eigentlich dein Pony kürzen und stattdessen ist dir sowas passiert dann geh sofort zum friseur! Der kann dir vllt einen künstlichen klipppony geben oder macht dir ne andere Haarstruktur oder macht daraus was anderes. Wie kurz ist der denn dein geschnittener pony geworden wenn ich fragen darf?:0..........

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)))

Viel Glück !!!!!!! Abbeysue