Wie bekomme ich diese Frisur hin? Bitte helfen!

Dieser Pony .. - (Frisur, Pony, Emilia Schüle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schneid den einfach normal gerade & kämm den immer schräg dann wird das so :) ich hab den gleichen pony & habs auch so gemacht ;)

Lass den Pony erst mal wieder wachsen, gerade. Bis er dir fast in die Augen hängt. Dann nimm das Bild mit und geh mal zu einem anderen Friseur. Der schneidet dir dann wahrscheinlich auf einer seite etwas ab und dann kannst du ihn so schräg zur Seite kämmen (;

Ich würde mal den Frisör wechseln, sie scheint ihren Job nicht fein genug zu erledigen......!

Nessy1009
Fragesteller

Ich war jetzt schon bei so vielen Frisösen, ich war mit keinem Haarschnitt wirklich zufrieden.