pomeranian kastrieren (Jungchen)?

1 Antwort

Was eine Kastration kostet, sagt Dir Dein Tierarzt. Das hängt vor allem davon ab, nach welchem Satz er abrechnet. Alternativ kannst Du auch selbst einen Blick in die GOT werfen, dort steht es. Du musst dann aber einzelne Schritte entsprechend zusammenrechnen, also Narkose, Schmerzmittel, Materialkosten, etc.

Bedenke bitte, dass es für eine Kastration einer medizinischen Indikation bedarf, ansonsten stellt sie einen Verstoß gegen das TierSchG dar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
User1990667
Fragesteller

meine letzte frage ist aber über 1.500 kostest sowas doch nicht oder für ein kleinen Hund ?

CoopCoop23  21.04.2024, 18:32
@User1990667

Das kann man sich ausrechnen, indem man in die GOT sieht oder man fragt den Tierarzt.