Pomélo gut oder schlecht?

3 Antworten

Ich habe die Produkte zwar noch nie ausprobiert, ABER eine Maske vor dem Haare waschen einwirken zu lassen bringt gar nichts. Das einzige was du siehst ist vielleicht etwas Glanz und sie sind für den kurzen Moment weich. Nicht umsonst sagt jeder: 1.Shampoo (das öffnet die Haare) danach 2.Maske (damit die Pflege richtig in den Haaren ist, nur so bringt es wirklich was) und als letztes 3.Spülung um das Haar wieder zu schließen. Also egal welche du Maske du vor dem shampoonieren benutzt, es wird sowieso nichts bringen.

Woher ich das weiß:Recherche
laraaxxx15
Fragesteller

Dann benutz ich die einfach nach dem shampoo🙈

rileyjgt  15.06.2020, 21:45
@laraaxxx15

aber die sind doch dafür da die davor zu verwenden oder? Also steht da dass man es auch während der Haarwäsche reinmachen kann?

Katharina739  21.11.2020, 01:43

Auf den Masken steht aber, man soll die Haare hinterher mit shampoo und Spülung waschen. Dann vorher und nachher oder wie

Ich habe mir vor kurzem die Haarmaske von pomelo bestellt....ich finde sie für den preis nicht besonderes gut wenn nicht sogar schlecht. Der Preis ist extrem übertrieben. Es gibt 1000 mal bessere Haarmaske bei DM oder Rossmann von Elvital oder Garnier oder so die um einiges günstiger sind 2 bis 5 Euro. Für mich hat es sich definitiv nicht gelohnt und es war rausgeschmissen Geld !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laraaxxx15
Fragesteller

Jagut bei jedem ist es anders..jeder hat ja andere Haare 🙈

Mikroplastik und Silikone sind zwei verschiedene Dinge. Also so wie ich das lese ist, trotz so vieler Verzichte auf schädliche Stoffe, die schlimmste Sache in den Produkten enthalten: Silikon. Ich persönlich würde mir nichts von der Marke bestellen.