Polygraf Lohn in der Lehre Schweiz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse Grafiken, der Lehrlingslohn in der Schweiz ist beinahe gleich. Im ersten Jahr wirst du mit einer 4 Jährigen Lehre rund 650.- Verdienen. im 4 Jahr um die 1200.-

So ist es bei mir auf jeden Fall und ich kann diese Angaben einfach mit Freunden welche Polymechaniker oder MultiM-Elektroniker lernen vergleichen.

SnRaven  05.11.2014, 14:16

in der 3 Jährigen Lehre startet man auch mit ungefähr 650 ist jedoch im 3 Jahr bereits auf ungefähr 1400.-

Ist alles aber auch Betriebsabhängig.