Polyester mit Textilmarker beschriften?

2 Antworten

Bei uns mischen wir unter eine Packung Megaperls eine Packung Fleckenentferner fur Weisse Wäsche mit drunter und zusätzlich kommt dann noch ein Löffel dazu und noch Bleiche flüssig. Das sind halt Kinder.

Lg

Ich habe den Edding 400, 500 und 3000 und haben auch die Polyesterschildchen unserer Kinder beschrieftet und es verlauft nichts. Mit der Zeit werden Sie nur blasser weil wir mit Pulvervollwaschmittel waschen. Mit 4500 haben wir es noch nie probiert.

LG

loriadler
Fragesteller

Danke :) Ich habe nun zwei beschriftete Kleidungsstücke mit einem weißen Shirt bei 60 Grad gewaschen und alles ist heile (Beschriftung minimal verblasst, wie du schriebst).