Ist Kleidung aus Polyester genauso gut wie die aus Baumwolle und wie fühlt sich 100% Polyester an?

3 Antworten

Das sind zwei grundverschiedene Textilien.

Der Begriff "gut" ist relativ und kommt auf den Kontext bzw Verwendungszweck an.

Polyester fühlt sich halt künstlich an. Ich persönlich mag es nicht. Ich habe Boxershorts auf den zwei verschiedenen Textilien und naja Polyester nimmt halt kein Schweiß auf.

LabiBonni
Fragesteller

Achso okay. Dankeschön

Aus Polyester sind auch glaube ich Regenkleidung gemacht, da ich gerne mein Jumpsuit trage, ist natürlich Baumwolle besser. Ich glaube in einem Polyesteranzug würde man gut schwitzen.

Der linke ist mit Polyester gefüttert, finde ihn richtig bequem und habe ihn Zuhause immer an, oder den rechten einen von beiden

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Polyester)