Polycarbonat Wellplatten?

2 Antworten

Kunststoffe haben die Eigenschaft sich mit der Zeit langsam aufzulösen. Das liegt an den nicht gesättigten Molekülketten. Dadurch kommt es durch Witterungseinflüsse zu einem langsamen Zerfall. Du kannst diesen Prozess nicht aufhalten. Frage: Wie lange hast du die Wellplatten schon? Hast du noch Garantie? Wenn ja, dann musst du es Reklamieren.

LG von Manfred

Die hängen durch, oder? Ich behaupte es fehlt der unterstützende Unterbau bzw. die Abstände sind zu groß. Diese Platten sind nicht selbsttragend und unter Hitze schon gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung