Poloshirt rein oder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du machen wie du willst. Wobei, ohne Gürtel würd ich nichts reinstecken, der bliße Hosenbund ist nicht schön.

Aber sonst, reinsteckrn sieht etwas korrekter aus, aber ist wirklich nur Geschmackssache.

Ich trag sie immer über Hose, weil ich das nicht mag wenn so viel Stoff in die Jeans gestopft wird. Außerdem finde ich dass es lässig aussieht. Insgesamt ist es aber hier eigentlich zu kalt für Polo Shirts, es sei denn du meinst so ein Langärmeliges.

Kommt auf das Wetter an (meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:Hobby – "Your personality is your beatuy"

Marvin6868
Fragesteller

Wie meinst du das

ilikea  22.03.2021, 12:04
@Marvin6868

Wenns warm ist, nicht einstecken und wenns kühl ist schon.

Marvin6868
Fragesteller
@ilikea

Warum soll ich wenn es kühl ist das Poloshirt reinstecken