Gehört ein Gürtel zu einer Jeans?

5 Antworten

Ich bin meistens gezwungen bei Jeans einen Gürtel zu tragen, weil die sonst an der Taille nie passen. Wenn die Hose aber auch ohne Gürtel gut passt, dann lasse ich ihn weg, weils bequemer ist.

Mit passender Oberbekleidung sieht man die Gürtelschlaufen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne Gürtel rutscht die Hose, daher haben Schlaufen einen Sinn. Es sei denn, es ist eine Schlupfhose.

Für mich ja. Entweder sind die Hosen am Bund zu groß oder ich trage ihn aus optischen Gründen.

Bei mir ja. Fühle mich mit Gürtel an der Jeans wohler.