Polnischer Schlager 70er 80er

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Molimo, es stellt sich nun auch die Frage, wo du die CD findest.

Hier ist ein Online- Shop, in dem du polnische Musik nach D. bestellen kannst.

http://www.pigasus-shop.de/index.php/cat/c11_POLNISCHE-MUSIK.html

Du findest sicherlich via googel weitere shops.

Schlager heißt auf Polnisch "Przeboje". Wenn du sucht, kannst du in die Suchmaschine "Pzeboje lata 70, 60" eingeben.

Ich weiß nicht, was dein Vater so mag. Ob es auch Rockmusik aus den 70ern sein darf? In dem Fall würde ich Czeslaw Niemen, Budka Suflera, Czerwone Gitary empfehlen.

Ich habe ebenfalls bei empik. com (weiß nicht, ob die nach D. liefern) folgende Titel gefunden. Danach kannst du auch suchen.

Lata 60. Największe przeboje: Malowana lala

40 przebojów: Lata 70

Lata 60. Największe przeboje

Polskie przeboje: Gdzie się podziały tamte prywatki. Volume 1 - Various Artists

40 tylko polskich piosenek lata 50. 60. 70. 80

Viel Glück bei der Suche und beim Beschenken!

Suche bitte CDs von Krzysztof Krawczyk. Er ist und war in Polen der bekannteste Sänger. Kannst Du vom Bekanntheitsgrad vergleichen mit Udo Jürgens. Wenn Du ne Sängerin suchst Anna German. Wenn Du nach Ihren Namen googelst findest Du auch Best of CDs. Viel Glück

Gugu77  29.01.2015, 20:35

oder Anna Jantar... Apropos Anna;-)