Polnische Lieder <3

14 Antworten

Kalinka..das zwar ein russisches volkslied aber vill gefällt dir das ja dennoch.. gibt es in sämtlichen genres.. als klassische musik, als pop, als schlagerlied..

svenja0798
Fragesteller

Ich glaube das kenne ich sogar aber danke :)

https://www.youtube.com/watch?v=pPhlZesedLU Das haben die damals immer gespielt, als wir im Urlaub waren an der Ostsee.....Heißt wohl soviel "Weil Du das bist" oder sowas... :)

svenja0798
Fragesteller

Danke schon mal :)

kaszimir  28.01.2015, 11:25

Das ist richtig schön das lied

abyytylko  17.02.2015, 14:53

Das heißt so etwas wie 'Weil bist du (und später) und bist schon wieder bei mir aufgewacht und so weiter.. ;)

Love Yourself - Cover von Olivia Fok

Kasia Kowalska - Spowiedź

Little talks - Of Monsters And Men von Oliwia Nazimek und Łukasz Kulawik

Natalia Nykiel - Bad Duzy

Hallo! Ich bin aus Polen und lehre deutsch. Ich kann dir ein paar Lieder sponatan empfehlen, aber wenn du in irgendeinem Musikrichtung mehr interessiert bist, dann schreib mir bitte PRIV, dann zeige ich dir viel mehr

Und bevorzugst du Lieder auf polnisch oder auf englisch?

Kasia Popowska - Przyjdzie taki dzien, Sylwia Grzeszczak - Male rzeczy, Artur Rojek - Syreny, Mela Koteluk - Melodia ulotna,

und auf englisch Margaret - Thank You Very Much, MaRina - Elektric Bass, Curly Heads - HouseCall, Brodka - Varsovie,

Bitte sehr ;)

svenja0798
Fragesteller

Dziekuje

Das Lied was du von deinen Mix Suchst heißt Ruda tanczy jak szalona von Czadoman der macht ganz coole Lieder eig ^^