Frage von mmop00, 197

Kennst jmd gute polnische Lieder?

Ähnlich wie von agata dziarmagowska - blisko mnie, oder einfach in der Musikrichtung Pop ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 130

Einige Vorschläge kann ich dir durchaus unterbreiten, ob sie deinen Geschmack treffen werden musst Du entscheiden. Da wären zum Beispiel;

Boys,

Akcent,

Top One,

Fanatic,

Sylwia Grzeszczak,

Krzysztof Krawczyk,

Lider Dance,

Ewelina Lisowska,

Kasia, Kowalska,

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 106

die Songs von Marek Grechuta sind sehr schön :

Kommentar von mmop00 ,

Oki danke :)

Kommentar von Torrnado ,

hab ich doch gerne gemacht :)

Antwort
von Fayerfly, 76

Kennst du Enej? Ist eine beliebte polnische Band, ich mag deren Musik total :)