Polnische Auto in Deutschland fahren?

2 Antworten

Nein darf man nicht auch wenn viele Polen die ihr Auto verkaufen es schreiben.

Nein, ein KFZ muß dort angemeldet sein wo man seinen Lebensmittelpunkt hat.

Bei Google steht das man ein Auto ein Jahr mit polnischer Zulassung in Deutschland fahren darf.

Ja, wenn man Pole ist und vorher in Polen gewohnt hat. Artikel immer ganz lesen. Das steht auch nicht bei Google sondern auf einer Webseite die Du mit Google gefunden hast.