Polizist trotz LRS?

4 Antworten

Würde schon schwierig werden, da man bei der Polizei ja viel Papierkram zu erledigen hat. Viele Fehler machen sich da einfach nicht gut. Sieh zu, dass du das in den verbleibenden drei Jahren auf die Reihe kriegst, wenn nötig mit Nachhilfe, dann dürfte es weniger ein Problem sein.

LRS geht mit zunehmendem Alter weg .

dazu muss man sich aber bemühen.

auch du hast die Möglichkeit dazu.

als Ausrede reicht es allerdings , für den Wunschjob sicher nicht

Bei den Landespolizeien gibt es noch keine Schreibkräfte für das Protokoll vor Ort .

Also lern einen Beruf der ohne viel Schreibkram ist , Handwerk nährt den Mann .