Polizeiuniformen bestellen?

4 Antworten

Frag mal bei der LHD an, dort kaufen die Bundespolizeibeamten gD und hD ein. In größeren Städten haben die auch Ladengeschäfte.

Hallo.
Oft ist es in Standorten der Polizei, das Uniformen verkauft werden, oder aber auf E-Bay hab ich schon gebrauchte uniformen gesehen, ob das allerdings für Privatpersonen auch möglich ist, und auch ob du überhaupt mit einer Polizeiuniform ohne Genehmigung  kann ich dir nicht sagen.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Wozu kaufen? Leih Dir sowas in Babelsberg oder in einem anderen Fundus aus, ist viel billiger.

die Polizei hat so oft die uniformen gewechselt. vielleicht hast du j indeinem freundes-oder Bekanntenkreis einen Polizisten, der dir eine uniform leihen kann