Polizeistrafe Rücklicht?

1 Antwort

Kennzeichen entzogen?

Sehr seltsame Geschichte, also irgendwas erzählst du da nicht...

Reparieren lassen oder selbst reparieren mit Mängelkarte bei der betreffenden Polizei vorfahren und bestätigen lassen. Und das Nummernschild wieder mitnehmen...

Doomfister69
Fragesteller

Doch wirklich nur wegen den Rücklicht😂😂 Er meinte dass es Gefahr in Vollzug währe

Leestiger  26.06.2022, 22:59
@Doomfister69

Dann hast du wohl nicht überzeugt mit "schiebe nach Hause" oder "lasse es hier stehen und fahre bei Tageslicht nach Hause und lasse es reparieren".?.