Polizeidrohung von Hermes

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf mal bei Hermes an. Sollen sie die Polizei doch schicken, falls die mitspielt und nix besseres zu tun hat. Offenbar ist deine Nachbarin eine kleine Betrügerin und hat bei Hermes behauptet, sie habe das Päckchen nicht bekommen. Solche Leute sind aber oft schon polizeibekannt. Also gib Hermes bescheid, daß du das Päcken längst weitergegeben hast, und daß du dich auf die Polizei schon freust.

Die Sache wird ausgehen wie das Hornberger Schießen, kannst du ganz entspannt bleiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hornberger_Schie%C3%9Fen

Bitterkraut  13.10.2014, 13:08

Danke fürs Sternchen!

Teile als erstes einmal mit, dass du in Zukunft für solche Nachbarschafstdiensté nicht mehr zur Verfügung stehst.

Falls tatsächlich die Polizei kommt, kannst du den Beamten nur sagen, dass du das Päckchen ausgehändigt hast Eine Quittung wirst du ja nicht haben

Dafuq ._. Sowas hab ich ja noch nie erlebt. Wenn wirklich die Polizei kommt schalte deinen Anwalt ein. Ich finds bissel seltsam. Kann natürlich sein das deine Nachbarin dich angekreidet hat, bevor du ihr das Packet gegeben hast.