Polizeidienst in England

2 Antworten

EU-Bürger dürfen sich in Deutschland bei der Polizei bewerben. Das gleiche darfst du wohl auch in England machen, ABER unter Garantie wird dort keine Dt. Ausbildung anerkannt. Ferner denke ich, dass die Akzeptanz eines Bobbys mit dt. Wurzeln gering wäre.

Dein Polizeistudium reicht nicht, um im Ausland Polizeibeamter zu werden.Aber... wenn du zur Bundespolizei gehst, koenntest du als Verbindungsbeamter ins Ausland gehen (Voraussetzung gD oder hD und ein erfolgreiches EAV). Einsatzdauer i.d.R. 4 Jahre