Polizeianwärter Urlaub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns wäre es nicht möglich gewesen da schon Urlaub zu nehmen, da wir eine Urlaubssperre von 6 Monaten haben. Aber falls das über Ostern ist, dann kann das sein, dass ihr schon Urlaub habt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da hast du definitiv noch keinen Anspruch auf Urlaub.

Anspruch hast du in der Regel während dem Praxiseinsatz.

Gello115
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Wo genau willst du denn anfangen? Hast du schon ne Zusage? Vllt kann ich dir helfen, wenn ich weiß wo du anfängst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gello115
Fragesteller

erstmal danke für die Antwort und ja ich habe bereits eine Zusage und würde dann in Brandenburg tätig werden