Bis wann seid ihr mit euren Eltern in den Urlaub gefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann eigentlich jeder für sich entscheiden, dafür gibt es keine Altersbegrenzung oder sowas! Ich bin das nur nicht gewohnt alleine mit meinen Eltern in den Urlaub zu fahren. Darum fahre ich mit 14 auch nicht mehr mit, weil meine Brüder auch nicht mit fahren. Das wirst du aber noch sehen, ob du mit 20 mit deinen Eltern Urlaub machen möchtest. :)

bis 14 ca, dann immer mit freundinnen (:

Nie... wirklich nie....

Meine Schwester war 15  und ich 13 als wir das erste Mal zusammen allein geblieben sind, ich bin dann aber immer mal wieder mitgefahren. Ich finde es gibt für sowas kein Höchstalter^^