Polizeiärztliche Untersuchung NRW Asthma

3 Antworten

Man muß einen Fragebogen zum Gesundheitszustand (wahrheitsgemäß) ausfüllen. Wer da lügt ist nicht als Polizist tragbar!

Mit Astma hat er sehr schlechte Chancen aber ja es gibt ausnahmefälle die es geschafft haben, verheimlichen sollte man nie etwas grade nicht wenn man bei der Polizei arbeitet.

Asthma ist ein Grund dich ned weiter zu lassen im Bewerbungsverfahren. Und lügen bringt dir auch nichts, macht im Gegensatz alles nur noch schlimmer wens rauskommt und sowas kommt immer raus.