Zur Polizei mit geheiltem Asthma?

2 Antworten

Ich lebe zwar in NRW aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem. Hier wird man damit nicht genommen, weil Asthma offiziell nicht als heilbare Krankheit eingestuft ist. Mir hat eine Polizistin die an Schulen über ihren Beruf informiert erzählt, dass man nicht mal mit einer Laktoseintolleranz zur Polizei darf.

Zitat: "Als Asthma bezeichnet man eine chronische Entzündung der Atemwege. Diese Entzündung geht mit einer allergischen Überempfindlichkeit und Verengung der Bronchien einher. Heilbar ist diese Entzündung nicht. Es gibt bislang keine Medikamente, um sie gezielt und dauerhaft abklingen zu lassen.Stand 25.05.2020"

Du wirst kein Polizist.

Michaelmaier20
Fragesteller

Habe es ja auch nicht mit Medikamenten gemacht. Und es macht ja kein Sinn, dass wenn ich symptomfrei bin, immer noch erkrankt bin. Du hast ja auch nicht ohne Erkältungssymptome eine Erkältung.

wiki01  08.01.2021, 14:45
@Michaelmaier20

Wir brauchen das nicht zu diskutieren. Du sagst, du hattest Asthma, du bist raus.

Michaelmaier20
Fragesteller
@wiki01

Wtf. Was los bei dir. Kannst des ja auch anders sagen. Musst ja nd gleich so bescheuert reagieren

wiki01  08.01.2021, 15:40
@Michaelmaier20

Ich werfe nicht mit Wattebällchen. Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Feddisch. Wer das blumig verpackt, sagt trotzdem das gleiche aus. Wenn du das nicht hören willst, kann ich das auch nicht ändern. Bewirb dich, und du wirst sehen.

Sirius66  08.01.2021, 16:08
@wiki01

.... schon im Mittelalter wurde dem Überbringer schlechter Nachrichten der Kopf abgeschlagen .... Manches ändert sich nie!