Polizeiärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Brüche im Kindesalter heilen erfahrungsgemäß komplett aus. Da das Wachstum noch längst nicht abgeschlossen ist und der Knochen sich noch anpasst, dürften die Dinge, die Plakos anspricht, keine Rolle spielen.

Gruß S.

Plakos  20.09.2021, 08:23

Ferndiagnose abgeschlossen, Bewerber eingestellt.

Sirius66  20.09.2021, 08:56
@Sirius66

Ganz abgesehen davon, dass zu einer PÄU und Einstellung etwas mehr gehört und deine Prognose "unwahrscheinlich" wohl auch nicht gerade zuverlässig ist ....

Es kommt darauf an wie deine Kniescheibe bis dato abgeheilt ist. Wenn eventuelle Langzeitfolgen wie z. B. chronische Reizzustände oder eine Verminderung von Kraft und/oder Beweglichkeit im Kniegelenk bestehen, ist eine Einstellung eher unwahrscheinlich. Das kann aber nur ein Arzt beurteilen, unabhängig davon ob du dich Beschwerdefrei fühlst.