Polizei und Passwörter knacken. Wirklich so einfach wie im Film?

3 Antworten

So einfach ist es nicht. Professionelle Verschlüsselungsprogramme sind sicher. Durch brute force kann man auch das knacken, aber das kann dauern.

Jein

Die meisten Leute halten es für viel zu leicht oder viel zu schwer.

Hacken kann man alles, man muss nur gut genug sein

Woher ich das weiß:Hobby – GNU+Linux seit dem ersten Laptop

Ja, da die meisten keine Ahnung haben und kostenlose Software dafür nutzen ist es einfach zu knacken...

Von Profis erstellte Programme werden nicht geknackt...

xJan45x
Fragesteller

Hallo,

Ah interessant. In meinen Beschrieben Fall wurde das Archiv mit der kostenpflichtigen Software WinRAR erstellt.

Lg