Frage von AsvoryUR, 133

Handy Passwort knacken?

Hallo,

Gibt es eine gratis Software mit der man Handy Passwörter knacken kann, ohne das die Daten verloren gehen? Hab mein Passwort vergessen und synchronisiert mit google ist es auch nicht. Es sollte für Android sein. Es wäre auch kein Problem wenn das Programm illegal wäre, das es ja nur für mich ist. Gibt es auch eine Möglichkeit an die Daten zu kommen, ohne das Passwort. Es geht eig. nur um Fotos und Videos, hab leider kein Backup

Antwort
von lgp619, 85

Was hast du für ein handy? Bei meinem s4 ist mal das Display kaputt gegangen, alles andere war in takt. Da ich ein Samsung konto habe, konnte ich mich einfach auf der website einloggen und mein handy entsperren. Dann konnte ich alle Dateien von meinem Handy sichern. Beim Sony xperia geht das glaube ich auch.

Kommentar von chokdee ,

Der hat von gar nichts ein Passwort, weil er es bestimmt geklaut hat.

Kommentar von AsvoryUR ,

Alles klar, bitte Aluhut absetzen

Antwort
von Netcrobat, 97

Mit Porgrammen á la Brutforce kommst du nicht weit, weil nach einer gewissen Anzahl an Fehlversuchen dein Handy für eine Zeit gesperrt wird.

Du wirst wohl dein Handy reseten müssen.

Antwort
von chokdee, 95

Wie soll das gehen, wenn es gesperrt ist? Dann kannst du ja auch keine Software draufspielen ;-)

Hast du die SUPER PIN nicht mehr?

Kommentar von AsvoryUR ,

Dachte mir vielleicht per USB mit PC verbinden und dann Software einspielen

Kommentar von chokdee ,

Nein, damit kann man nur APK's hochladen aber nicht installieren.

Kommentar von AsvoryUR ,

Gibts dann eine Möglichkeit an die Daten zu kommen ohne das Passwort, es geht im Prinzip nur um Fotos und Videos, hab leider kein Backup

Kommentar von chokdee ,

Hast du die Bilder auf einer SD Karte? Dann kannst du die Karte ja woanders reintun.

Kommentar von AsvoryUR ,

Nein, alle am Handy

Kommentar von chokdee ,

Nach dem Rest bräuchtest du ja auch SIM Pin. Warum hast du denn nicht die Super PIN?

Kommentar von AsvoryUR ,

Das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein Trojaner oder irgenwelche spyware auf mein Handy zu spielen, um an die Daten zu kommen

Kommentar von chokdee ,

Nein das Telefon ist ja auch über USB gesperrt. Da du mir auf die SUPER PIN Frage nicht antwortest, gehe ich eh davon aus, dass du das Handy geklaut oder gefunden hast.......

Kommentar von AsvoryUR ,

Nein ist es ist weder geklaut noch gestohlen. Ich wollte die Frage nur nicht zu kompliziert gestallten. Es ist das Handy von einem bekannten seiner Freundin. Er hat mir gesagt der Fingerabruck scan was auch immer ist kaputt und sie hat das alternativ passwort zum entsperren vergessen und weder ein Backup noch ist das Handy mit dem Google Konto synchronisiert. Da ich mich gemäßigt mit Computern auskenne, hat er mich gefragt ob ich was machen kann. Was ein Super Pin ist weiß ich leider nicht, drum hab ich nicht geantwortet. Mich als Dieb darzustellen ist schon leicht lächerlich sry

Kommentar von chokdee ,

Du weisst nicht was eine Super PIN ist? oh das ist bedauerlich. Denn die bekommst du mit jeder Sim Karte ausgehändigt und ist genau für diese Fälle gedacht, dass man sein Passwort verliert.

Kommentar von AsvoryUR ,

Das heißt der sollte in der Schachtel vom Handy noch drin liegen?

Kommentar von chokdee ,

Nein von der SIM Karte !

Kommentar von AsvoryUR ,

Ok danke werd mal nachfragen ob sie das noch hat, wenn nicht sind die 2000 Fotos und Videos wohl weg

Antwort
von anti45, 56

wenn es so einfach wäre, brauchte man doch kein Passwort,oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community