Wie kann ich Passwörter bei txt dateien umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Txt dateien passsortgeschützt? Vielleicht verschlüsselte txt aber nicht die normalen.
Du kannst die Bruteforcen, mit dem PC. Dauert zwischen 0.01 sekunden und nahezu unendlich lange je nach länge und komolexität des pws.

Da man hier nicht sicher sein kann ob diese Textdatei wirklich von dir kommt, wird dir niemand helfen.

Da du nicht mal weißt ob die Textdatei verschlüsselt ist oder nur eine Passwortsicherung hat bezweifel ich dies. Passwort merken!

Vielleicht kannst du die txt-Datei per Console an der Console ausgeben.

Wenn du nicht verstehst was genau das bedeutet: Ich gebe keine einführung!

Man kann Passwörter bestimmt knacken. Leider ist das hier aber kein Forum für Passwörter knacken und wird es auch nie sein.

Wenn Du ein PW vergibst, dann hast Du auch einen Grund dafür. Wer verschlüsselt normale TXT-Dateien und wieso? Wenn das so wichtig ist, dann hättest Du Dir das PW eben merken MÜSSEN.

Tut mir Leid.

Gruß

Runner

In welcher art und weise sind denn deine Textdateien passwortgeschützt?

DerRiddller
Fragesteller

normale txt Verschlüsselung

Berny96  28.03.2016, 16:17
@DerRiddller

Hä? Es gibt keine "normale" txt verschlüsselung. IN WIE FERN? Muss man ein Passwort eingeben um sie zu öffnen oder wie? Und in wie fern? Kannst du ein Bild davon machen? Oder ist der Inhalt der Textdatei verschlüsselt?