Frage von DerRiddller, 48

Wie kann ich Passwörter bei txt dateien umgehen?

Ich habe ein Problem Ich habe ein paar txt dateien bei denen ich das passwort vergessen habe. Kann ich es via Android irgendwie knacken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nochfrei, 38

Txt dateien passsortgeschützt? Vielleicht verschlüsselte txt aber nicht die normalen.
Du kannst die Bruteforcen, mit dem PC. Dauert zwischen 0.01 sekunden und nahezu unendlich lange je nach länge und komolexität des pws.

Antwort
von LeBeantworter, 7

Da man hier nicht sicher sein kann ob diese Textdatei wirklich von dir kommt, wird dir niemand helfen.

Da du nicht mal weißt ob die Textdatei verschlüsselt ist oder nur eine Passwortsicherung hat bezweifel ich dies. Passwort merken!

Antwort
von RunnerHH, 34

Man kann Passwörter bestimmt knacken. Leider ist das hier aber kein Forum für Passwörter knacken und wird es auch nie sein.

Wenn Du ein PW vergibst, dann hast Du auch einen Grund dafür. Wer verschlüsselt normale TXT-Dateien und wieso? Wenn das so wichtig ist, dann hättest Du Dir das PW eben merken MÜSSEN.

Tut mir Leid.

Gruß

Runner

Antwort
von Berny96, 34

In welcher art und weise sind denn deine Textdateien passwortgeschützt?

Kommentar von DerRiddller ,

normale txt Verschlüsselung

Kommentar von Berny96 ,

Hä? Es gibt keine "normale" txt verschlüsselung. IN WIE FERN? Muss man ein Passwort eingeben um sie zu öffnen oder wie? Und in wie fern? Kannst du ein Bild davon machen? Oder ist der Inhalt der Textdatei verschlüsselt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community