Number Tabelle Passwort knacken?

2 Antworten

Wenn das über die iOS/ iPadOS Version ist, dann hättest du das mit TouchID/FaceID/ Code öffnen können und dann in den Einstellungen des Dokuments das Passwort ausschalten können. Über macOS geht das eventuell mit Code, da bin ich mit aber nicht ganz sicher :)

Laut Apple, NEIN

Wichtig: Es ist nicht möglich, ein vergessenes Passwort wiederherzustellen. Stelle sicher, dass du ein Passwort wählst, dass du nicht vergessen wirst, oder notiere es an einem sicheren Ort.

Ich habe aber eine Möglichkeit gefunden es trotzdem zu umgehen.

Die Numbers Datei Exportieren als Numbers Vorlage. Diese wird dann wenn sie Dir als Mail sendest ohne Passwort bereitgestellt.

Du kannst sie dann wieder normal verwenden ohne Passwort.

Woher ich das weiß:Recherche