Wie Passwort knacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst beim start in den virtual pc ( wenn da steht press f8 oder so for bla bla drückst du das) dann landst du im virtual pc und da gibts sowas da kann man einfach pw ändern xD und dann wenn du drin bist und passwort ändern willst geh im start in die sucheleiste geb cmd ein dann kommt da halt cmd da gibst du ein : control userpasswords2 und dann gibst du dananch das neue pw ein und fertig haste neues pw

Luna00
Fragesteller

thx für die Antwort,aber mein dad hat das Notebook nem Freund gegeben und mir ein neues geholt xD

Gibt genug Möglichkeiten, aber leider erlauben die Regeln nicht, dir zu helfen. Es könnte auch möglich sein das es nicht dein notebook ist. Aber schau mal hier.:-)

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Ratgeber-So-knacken-Sie-Ihr-vergessenes-Passwort-172191.html

Luna00
Fragesteller

Na ok  trotzdem

Danke für die Antwort

pontiacssei  16.04.2011, 14:28
@Luna00

Gerne. du kannst auch mal nach passwort knackern und brute force suchen. Solltest aber die grundkenntnisse haben. Wünsch die viel glück.