Polizei Niedersachsen Schwimmnachweis Bronze?

2 Antworten

Wenn du eine Einladung hast, dann kannst du genau DAS ja beim Vorstellungsgepräch fragen. Oder du rufst einfach mal da an wo du dich beworben hast (natürlich NACHDEM du auf der Internetseite geschaut hast ob dazu was steht) und fragst dementsprechend nach.

Wenn noch genügend Zeit bis zum Studienbeginn ist, kannst du das ja Problemlos nachmachen, selbst wenn dein Jugendschwimmabzeichen NICHT gelten sollte. Vom Bauchgefühl würde ich aber sagen, dass da doch nochmal differenziert wird.

Das ist zu alt.

Einladung wozu? 1. Testtag?

Da du bis zum Computer-/Sporttest (wo du das mitbringen musst) noch 3-4 Wochen Zeit hast, wirst du trotzdem eingeladen.

Vlt gibt es wegen Corona da auch nochmal Aufschub.

Gruß S.