Polizei hat mein Auto fotografiert, obwohl ich im Auto war?

Amtsschreck  28.09.2022, 11:42

Weshalb hast Du sie nicht gefragt?

wolf42516
Fragesteller

Es ist sofort in seinen Wagen eingestiegen und weggefahren. Er hat sonst ein anderes Auto fotografiert vor mir. Ich glaube, dar war was los in dem Laden neben uns.

4 Antworten

und ist einfach weiter gelaufen.

Gelaufen ist er? War er im Sportanzug?

Ich hätte ihn eingeholt und gefragt.

wolf42516
Fragesteller

Also, weiter gegangen*

take it easy :)

Für den neuen Werbespot von denen, haben sie bei mir auch schon gemacht.

Da wär ich mal ausgestiegen, hätte mich vor ihm aufgebaut und mal höflich aber bestimmt nach dem Sinn und Zweck der Aktion gefragt.

Wir hier wissen es definitiv nicht , der Polizist schon

MichaelSAL74  28.09.2022, 11:46

Vielleicht gefiel ihm ne Delle besonders gut

Vielleicht gefiel ihm das Kennzeichen besonders gut

Vielleicht gefiel ihm der Fahrer besonders gut

Vielleicht ist auch das Nummernschild geklaut

oder oder oder

TheMonkfood  28.09.2022, 11:49
@MichaelSAL74

Ja vielleicht.

Vielleicht wollte er auch seine neue Kamera ausprobieren.

Vielleicht wollte er auch nur den Asfalt unterm Auto fotografieren.

Vielleicht hatte er auch ganz einfach überhaupt keinen bestimmten Grund dazu.

Wer weiss das schon - ausser ihm selbst

FaTech  28.09.2022, 11:49
@MichaelSAL74

Vielleicht stand Polizei drauf

Vielleicht hatte es Blaulicht

Vielleicht ...

🤣🙂

MichaelSAL74  28.09.2022, 11:50
@TheMonkfood

Und wenn wir die Köppe zusammen stecken werden uns sicherlich noch Dutzende oder gar hunderte Vielleichts einfallen ;)

MichaelSAL74  28.09.2022, 11:51
@FaTech

Vielleicht hatte er aber auch einfach nur einen Sitzen und dachte "ich hab kä Bock zu malochen, aber nen Strafzettel kann ich ja dennoch schreiben"

MichaelSAL74  28.09.2022, 11:55
@FaTech

hey DAS kann natürlich auch sein und jetzt will er sich rächen

Beste Idee bislang LOL

Vielleicht war es für sein Poesiealbum.