Polizei fahrad flucht?

2 Antworten

Kommt immer drauf an

  • wie klug stellst du dich an (wie und wohin fährst du, können dir da Autos hin folgen)
  • wie klug stellt sich die Polizei an
  • will die Polizei dich überhaupt verfolgen oder denkt die sich: "Ach komm, das ist es nicht wert."?

Und und und. In der Innenstadt würde ich sagen, wenn du dich klug anstellst, unter 33%. Auf dem Land eher eine 50/50-Sache. Du musst halt irgendwo hin, wo dir ein Auto nicht folgen kann - enge Gassen z.B.

in der Innenstadt ist die warscheinlichkeit für die Polizei = 0. die werden den Fahrad fahrer nie erwischen. da er leicht zwischen den Menschen Slalon Fahren kann. und die Polizei mit dem Auto nicht so schnell in die Kurven kommt oder in Engen Gassen. oder Treppe hoch.. falls der Fahrer sein Bike auf die schulter nimmt und Treppe runter oder Rauf geht irgendwo. von Brücke runter.....

mit dem Fahrad ins Gebüsch.. Waldwege. über Geh-brücken.

In Deutschland verflogen Polizisten keine Fahrad fahrer wie in Hollywood. wo die ihr leben opfern um einem Wildpinkler zu erwischen. oder auf Autoreifen schießen.

Auf flüchtende darf nicht geschossen werden. Man darf sie verfolgen aber andere Menschen nicht dabei gefährden. die machen ein foto.. und die Fandung geht dann raus..

Messi678
Fragesteller

Genau sehe ich auch soo.

chengloke  11.02.2022, 02:01
@Messi678

in USA verfolgen die Affro--Amerikaner nicht, wenn sie Turnschuhe anhaben. Wenn die erstmal anfangen zu laufen, dann kann keiner sie einholen.

die haben eine Bessere Nase wo sie schneller Luft holen können. und die schwitzen stärker 200% mehr drüsen. das kühlt den Körper besser. die haben mehr ausdauer.

Wenn deutsche Polizei versucht Holländische Fahraddiebe einzuhlen mit Auto. das ist Sinnlos. die nehmen das fahrad und laufen über den Damm das wars.