Polizei fährt in letzter Zeit oft an meinem Haus vorbei?

6 Antworten

Möglicherweise wurden in dieser Gegend viele Einbrüche oder Diebstähle gemeldet und nun lässt sich die Polizei öfter mal blicken, das soll abschrecken. Wenn Dein Haus nicht dss einzige ist in der Straße geht es wohl nicht um Dich.

supermayerxxl
Fragesteller

nein, es ist an der Hauptstraße.

Ist bei mir auch so, jeden Tag zwei mal. Finde ich gut, eine bessere Abschreckung gibt es nicht.

Der Grund bei mir: Der Dienststellenleiter der nächsten Wache ist in meine Nachbarschaft gezogen. Er wird mit Dienstwagen von zuhause abgeholt und wieder gebracht.

peti12314  05.08.2021, 11:17

Hehe, das war auch mein Gedanke. Wohlmöglich ist einer von seinen Nachbarn Polizist :)

Umleitung, in der Hauptstrasse wird die Tambahnlinie neu gebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt halt drauf an ob du mal was angestellt hast. Oder du verdächtig bist

supermayerxxl
Fragesteller

kann sein, aber warum fahren die dann nur vorbei?

augsburgchris  05.08.2021, 10:09
@supermayerxxl

Die beobachten dich. Guckst du keine einschlägigen Serien? Du musst in jeder Nacht damit rechnen dass ein GSG9 vor deinem Bett steht.

Solange sie nur vorbei fahren, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das kannst du dann noch, wenn sie an der Tür klingeln.