Warum fährt er in der Nacht an meinem Haus vorbei?

Es ist nicht sein üblicher Weg und er wohnt nicht in dem Ort .

3 Antworten

Lag wahrscheinlich auf dem Weg nach Hause. Aber es hat keine Bedeutung, dass er dich stalkt.

Vielleicht weil irgendeine andere Straße gesperrt ist oder so?

Als ob du denkst, dass wir in einen fremden Menschen reinschauen können und das mit den ganzen details die du uns gegeben hast.

Er will sich sicherlich nicht die Klinkersteine anschauen. Na ja? Vielleicht ist er Kippen holen gefahren..