Arbeitet DHL auch Nacht?

8 Antworten

Wenn man logisch denkt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass ALLE Logistik-Unternehmen nachts die Pakete an die Paketzentren ausliefern.

Ich würde übrigens Pakete auch nachts bis 23 Uhr annehmen, aber das ist leider nicht üblich und macht kein Logistiker. Deshalb erfolgt die Zustellung zu normalen Tageszeiten. Kurz gesagt. Pakete ins Zentrum liefern: Nachtschicht ja, Pakete an die Kunden liefern: leider nur zu normalen Zeiten..

DHL fährt nicht nur die Pakete in der Nacht, DHL fliegt sie sogar...

Igitta  01.04.2009, 20:18

Ja, das kann ich bestätigen. April, April.

Ja, sonst würde es nicht funktionieren

Ja. Wird nachts auch in den Paketzentren bearbeitet und transportiert. Dahinter ist ja ein größeres logistisches Netz.

Ist ja nicht so als würde ein DHL Auto das Paket vom Absender bis zum Empfänger fahren. ;)

Ja natürlich an gewohnten Tagen arbeiten die auch nachts die haben Schichtarbeit.