Arbeitet dhl rund um die uhr?

8 Antworten

die LKWs fahren auch nachts und so viel ich weiß, sind die Hubs auch rund um die Uhr besetzt.. nur die Endzustellung gibt es nur tagsüber ;)

DHL als ganzes Unternehmen arbeitet 24 Stunden.

Ich denke du meinst die Zusteller, die dir Pakete bringen? Die arbeiten nicht 24 Stunden ;-)

Gruß,
ein DHL-Paketzusteller

Die regulären Zusteller, die du Tagsüber siehst, stellen Nachts nicht zu, aber die Transporter der Paketzentren oder die Mitarbeiter in den Paketzentren arbeiten 24 Stunden.

ja. An den Postverteilzentren (z.B. Leipzig) wird rund um die Uhr gearbeitet.

Die DHL-Filialen haben Öffnungszeiten, die Du auf der Webseite nachschauen kannst. Die Zusteller arbeiten ebenfalls nicht rund um die Uhr.

Na logisch. Aber hauptsächlich in den Logistikzentren. Also dein DHL-Bote des vertrauens wird natürlich nicht nachts halb 3 bei dir Klingeln.