Ab wann darf DHL an der Haustür klingeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als DHL mitarbeiter kann ich nur sagen das es keine Zeit gibt zwischen welchen zeiten wir klingeln dürfen.

Es kommt immer darauf an wieviele Pakete pro tab zur zustellung vorliegen wen wenig pakete angeliefert werden fängt man logischerweise auch früher mit der zustellung an, währe ja quatsch zu warten bis es 8:00 Uhr ist.

in der Regel aber Kommen Paket mit der Deutschen Post zwischen 8:00Uhr und 18:00Uhr

und mit DHL Express zwichen 6:00Uhr und 22:00Uhr

Und mit der zeit auf dem schein hat er sich bestimmt einfach vertahen weil er nich wuste wie spät es genau ist.

Entweder geht deine Uhr falsch, oder die des DHL-Mitarbeiters oder er hat beim Notieren der Zeit geschummelt. - Ich denke, dass die ab 07:00 Uhr klingeln dürfen (ab dieser Zeit ist z. B. auch Baulärm zulässig).

nein wieso, irgendwann müssen die ja anfangen. du warst halt der erste.

definitiv ab 8 uhr

ziege82  25.03.2014, 20:20

SON QUARK