Kann ich mich beschweren wenn der DHL Zusteller nicht geklingelt hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So läuft es bei mir auch. Die klingeln nicht bei mir und schmeißen Zetteln rein oder geben es an die Nachbarn, obwohl ich zu Hause bin. Beschweren bringt da nix. Kannst erst am nächsten Tag abholen, da der Bote das Paket erst zum schluss an die Postfiliale zuürcklegt, oder du versuchst  den Transporter nochmal abzufangen. Wird jetzt aber zu spät sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich auch beschweren. Bei uns kommt sowas häufig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rufe bei DHL an und beschwere dich über den Zusteller. Bei DHL ist das leider keine Seltenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals ist es so, wenn man z.B bei Amazon mit Premium oderso bestellt. (auch wo anders)

Das die Postboten das Packet auch WIRKLICH z.B am 7. Liefern müssen.
Da es angegeben ist, aber da sie manchmal nicht alles mitkriegen, stecken sie einfach nur ein Zettel rein damit es abholbar ist. Weil damit haben sie es eingetragen das es "ausgeliefert" wurden ist am 7.

Und ja du kannst dich beschweren, hab ich auch mal gemacht und eine entschädigung bekommen ;)

Finde das eine frechheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbg23
07.01.2016, 12:49

Wirklich? Wo hast du das denn gehört?

0
Kommentar von alfd18
07.01.2016, 12:49

Danke, werde mich auch beschweren! Sowas geht garnicht.

0

beschweren kannst du dich natürlich immer. vielleicht ging aber auch einfach nur die klingel nicht oder du hast es nicht gehört?

das paket kannst du erst morgen holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfd18
07.01.2016, 12:45

Meine Wohnung ist 19qm Meter groß, da eine Klingel zu überhören ist unmöglich :/

0

Bei mir haben sie nicht einmal einen Abholzettel in den Briefkasten geworfen :D Typisch DHL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alfd18
07.01.2016, 13:30

Dann müsste ich ja noch dankbar sein, dass er das wenigstens hingekriegt hat :D

0
Kommentar von alfd18
07.01.2016, 13:44

Die Härte ist ja noch, dass der dhl Typ einmal zu mir gesagt hat, dass das Haus in dem ich wohne eine Katastrophe ist, weil nie jemand daheim ist. Aber nichtmal klingeln jaja :D

0