Polizei Bewerbung mit Migräne?

3 Antworten

Das heißt ich habe seit 6 Jahren nichts mehr mit dieser "Erkrankung" zu tun gehabt.

das ist doch schön, dann musst Du das auch nicht angeben, was vor x Jahren mal diagnostiziert wurde.

Alles Gute :-)

Experrrt 
Fragesteller
 28.07.2020, 12:38

Also würdet ihr sagen garnicht angeben, oder angegeben das es mal diagnostiziert wurde und ein Attest dazu legen vom Neurologen das ich es seit 6 Jahren nicht mehr hatte ?

0
KatzenEngel  28.07.2020, 12:40
@Experrrt

Nein, ich würde es in Deinem Fall wirklich nicht angeben, da Du die Symptome ja schon lange nicht mehr hast.

0
Experrrt 
Fragesteller
 28.07.2020, 12:45
@KatzenEngel

Okay vielen dank. Aber wieso steht dann bei der PDU dass Migräne ein absolutes Ausschluss Kriterium ist ?

0

Du musst das nicht angeben. Nur die letzten 3, max 12 Jahre und Grunderkrankungen.

Gruß S.

Experrrt 
Fragesteller
 28.07.2020, 12:46

Wo kann man das mit den 3, max 12 Jahren entnehmen? Dass man nur das angeben muss ?

0
Sirius66  28.07.2020, 13:26
@Experrrt

12????? Oh Gott, sollte 5 heißen!!!!!

Wie komm ich denn auf 12???

In den Bewerbungsunterlagen ist die medizinische Selbstauskunft sowie ein Hausarztbogen als Formular auszufüllen. Dort steht es drauf.

1

Dieses Krankheitsbild brauchst du nicht angeben, wenn überhaupt nur die letzten 5 Jahre und schlafende Hunde muss man ja auch nicht wecken. Viel Erfolg!