Polizei Bewerbung?

Jurafuchs  26.11.2023, 23:28

Und was willst du jetzt von uns hören?

David187226
Fragesteller

Tut mir leid. Ich weiß es selber nicht, ich bin total aufgelöst und suche nach Hilfe, und frage mich was andere Leute in meiner Situation tun würden..

PolNRW93  27.11.2023, 11:04

Versteh ich das richtig: Du hast dein Abitur (also Allgemeine Hochschulreife) nicht bestanden und dann stattdessen den theoretischen Teil der Fachhochschulreife erworben? Das geht?

2 Antworten

Alles was du tun kannst ist dein Bestes geben. Solange du es zumindest versuchst.. Das ist viel wert und vielleicht hast du trotzdem eine Chance... Oder du holst die Dinge, die dir fehlen nach und bewirbst dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal? Was bleibt dir denn anderes übrig? 😅

Ich denke, wenn du etwas wirklich unbedingt willst, geht das schon irgendwie.. Egal wie lange es dauert. LG

Zieh dir ein bisschen Baldrian rein

David187226
Fragesteller

Danke Jong