Polizei Bewerbung wiederholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja. Neu bewerben ist nicht verboten.

Aber - würdest du eine/-n Ex wiedernehmen, die/der dich wegen was Besserem verlässt, um dann wieder 2. Wahl zu sein?

Du müsstest dich neu bewerben und all das angeben. Da würde man - zu Recht - deine Ernsthaftigkeit und Loyalität in Frage stellen.

Gruß S.

Meines Wissens geht das nicht. Kündigst du oder wirst gekündigt ist Feierabend.

Demnach müsstest du dich Entscheiden. Reich wirst du als Polizist nicht das muss dir klar sein.

hast du jetzt schon angefangen zu studieren bei der Polizei oder nur eine Zusage?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OfficerBohne
Fragesteller

Schon angefangen zu studieren