Polizei Berlin Rangliste: 3x Ja?

reecrimmolle  16.07.2021, 18:49

Warum willst du dir das überhaupt antun?

IchHabKariesYo
Fragesteller

Das lass mal meine Sorge sein :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bewerbe Dich bei Wohnungsgesellschaften.

Eine Einstellung bei der Polizei ist nicht sicher.

Hast Du ein Problem gehabt mit Deiner Verfassungstreue? In Berlin wiegt der Verdacht schwer, da ist man schnell draußen, bevor man drin ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
IchHabKariesYo
Fragesteller

Ne hatte überhaupt keine Probleme gehabt. Hatte eine Direktzusage unter dem Vorbehalt bekommen, Polizeitauglich zu sein und das bin ich ja jetzt

Hast du bereits die zahlreichen verträge unterschrieben und abgeschickt ?

Hast du die einstellungszusage per mail bekommen ?

Dann würde ich mich auch so langsam auf wohnungssuche machen.