Wie kann ich Outlook einmal einrichten und auf allen Geräten nutzen?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Outlook zentral einrichte und sich Outlook auf allen Geräten damit synchronisiert?

Nein. Jede Installation ist für sich zu betrachten. Ändert man die Eingaben, egal an welchem Gerät, muss man die geänderten Einstellungen auf allen anderen Geräten nachziehen.

Auch mit einem Exchangekonto würde sich daran nichts ändern; nur innerhalb eines Firmennetzwerks kann man das mit SSO vereinfachen, muss aber dann dennoch alle Geräte, die nicht Teil des Firmennetzwerkes sind, manuell updaten.

Nein, gibts nicht.

Eine Möglichkeit wäre, das über einen Exchange zu machen, aber das willst du gar nicht.