Politische Karikatur erklären?

1 Antwort

warum suchst Du Dir eine Karikatur aus, die Du nicht verstehst?

Es geht um die Große Koalition und deren erreichte Ziele.

Auf der einen Seite steht die E-Mobilität, die als riesiger Gewinn (großes, tolles neues Auto) dargestellt wird.

Das, was als ebenso großartig dargestellt wird, ist die Grundrente. Nur wird hier anhand des gewählten Bildes (Bobby Car) deutlich, dass die Bezeichnung "ich bin ein Formel 1 Wagen" genauso gelogen sein dürfte, wie das Prestigeobjekt.

catweazle01  07.11.2019, 19:06

Und nun? Ich mache mir die Mühe, Dir ausführlich zu antworten und Du hast es nicht nötig, auch nur Danke zu sagen? Wegen Typen wie Dir werde ich solche Fragen zukünftig sofort melden. Wer immer anständig wäre, darf sich bei Dir bedanken.