Polestange Deckenhöhe für 2140mm?

3 Antworten

Hallo das sind ja alles Antworten😨 Kürze bloß nicht mit irgendwelchen Werkzeugen die Stangen, da die  ja dann keine Gewinde mehr haben um zusammen gebracht zu werden.  Du musst dir leider ein Verlängerungsset kaufen und dann die längste Stange deines ersten Sets mit einer kürzeren Stange deines Verlängerungssets austauschen,  so kannst du die Pole mindestens 40 cm verkürzen. Anders geht es leider nicht und so habe ich es auch gemacht,  denn meine Decke ist auch 2,10m.  Ich hoffe, dir hilft es. Liebe Grüße Ellen

Dakatis  09.02.2021, 19:04

Hallo :)

ich komme ja reichlich spät, aber wollte mal fragen wie gut Sie bei dieser Höhe Pole Dancen konnten:)

Ich habe nämlich das Problem, dass die Decken in meiner Wohnung aus Rigips bestehen und die Decken im Partykeller mit 2,10-20 sehr niedrig sind.

........besser zu lang als zu kurz ;-)

Spass beiseite:

Aber in deinem Fall  ist es doch günstiger - denn man kann die Polestange doch sicher kürzen.

Lg

tschuliet97
Fragesteller

Es sind mehrere Stangen die zusammen gehören. Hab öfter gelesen dass diese nicht gekürzt werden kann ;(

sonnymurmel  21.10.2017, 19:21
@tschuliet97

Ah ok.....

Grundsätzlich kann man jedes Material kürzen - auch Edelstahl.

Wichtig ist dass man das richtige Werkzeug hat.....(z.B. Metallkappsäge, Kühlmittel, richtiges Sägeblatt ect. )

Wenn du ( oder Bekannte ) das nicht hast - schau in deiner Nähe nach einer Schlosserei ect. dort kannst du nachfragen.

Dürfte kein Problem sein - nenne das genaue Maß und dort kann die Stange gekürzt werden.

Lg

Man kann die bestimmt anpassen.