Polen - Deutschland: Morgen gibt es ein Wiedersehen mit Robert Lewandowski. Was wird er mit unserer Amateur Abwehr machen. Was meint ihr.?

3 Antworten

Hm 3:1 Polen. Wird für Lewa nicht so leicht wie es aussieht. Er vielleicht 2, Zielinski 1.

Wolf und Rüdiger ackern und werden jetzt sicher besser drauf sein. Ist kein Benefiz. Sind dabei, Flick hat aufgerüstet mit "Fülli" Gosens und Havertz. Problem nur das es kein Team ist.

Er wird wohl nicht mehr grosse Lieblinge-rein-Experimente machen. Die Stammis sind draussen da die mies sind. Late but great

Es macht keinen Sinn, von "unserer" Amateur Abwehr zu sprechen, weil dies die vielen besseren Abwehren bei anderen Mannschaften (wie z.B. die der Frauen-Nationalelf oder der U17-Männer-Nationalelf) abwerten würde.

Nichtsdestrotrotz hoffe ich auf das Beste und drücke "Hansi's Eleven" beide Daumen! Auf daß sie nicht verlieren!

Zumindest schafft er keinen Hattrick. Denn in der 70 Minute wird er nach zwei Treffern unter stehenden Ovationen vom Publikum ausgewechselt.