Polaroidkamera Batterie wie lange?

2 Antworten

Ich habe vom Sperrmüll und Dachböden Polaroid-Kameras mit noch eingelegten Filmcassetten geholt, die nach über 10 Jahren noch funktioniert haben.

Wie das bei den aktuellen Nachbaufilmen ist, kann ich dir aber leider nicht sagen

Wie lange die Batterie hällt, hängt allein von der Qualität und Technik der Batterie und den unterschiedlichen Einsatzbedingungen der Kamera ab. - Kein Mensch kann dir also meiner Meinung nach eine zuverlässige Antwort im Voraus geben.